Muss man Wissen – Gewinnspiel

Während die erste Auflage von „Muss man wissen“ bereits vollständig vergriffen ist und die Zweite in Produktion, bzw. mittlerweile fertig gestellt ist, verlose ich hier ein Exemplar.

Rezensionen findet ihr u.a. da, dort, hüben, wie drüben, sowie dort, da und hier.

Der Schlemmerei der letzten Tage ist der glückliche Umstand geschuldet, dass ihr dafür noch nicht einmal sonderlich viel tun müsst. Es reicht bis zum 15. Januar eine Mail, unter dem Betreff „Muss man wissen“ an mussmanwissen23[at]web.de zu schreiben. Der Gewinner wird dann per Los entschieden.  Die Daten werden selbstverständlich  vertraulich behandelt und nicht an die Dritte Macht weitergegeben.

Da ich ab Anfang Januar erst mal ein paar Tage im Urlaub bin, lasse ich die Aktion bis zum o.g. Datum  19.01.2014  laufen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Muss man Wissen – Gewinnspiel

  1. Pingback: Aufhebung nationalsozialistischer Gesetze | skalarhaubitzennamaste

  2. Pingback: Chemtrails – Die Logistik | skalarhaubitzennamaste

  3. wieland koch schreibt:

    Ick broch dieset buch, begreif dat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s