Auslosung Gewinnspiel

So, ich habe es endlich geschafft. Sorry an Alle, dass es so lange gedauert hat, aber nach dem Urlaub hatte ich hier so viel zu tun, dass ich nichts gekommen bin.

Nun ist es geschafft, der Gewinner ist ausgelost. Selbstverständlich werde ich hier keine vollen Namen bekannt geben. Nur so viel sei verraten: Der Gewinner ist männlich, heisst Daniel und kommt aus Österreich.

Ich wünsche Daniel viel Vergnügen beim Lesen von „Muss man Wissen

Ich bedanke mich bei allen Leuten die mitgemacht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auslosung Gewinnspiel

  1. Daniel schreibt:

    Hallo,

    ich freu mich sehr über den Gewinn 🙂
    Leider habe ich auf meine Mails bis jetzt noch keine Reaktion von dir erhalten – falls sie nicht angekommen sind schreib mir bitte noch mal!

    Lg
    Daniel

    • Oh, sorry. Hab in den Mailaccount gar nicht mehr reingeschaut. Hatte viel um die Ohren, daher hat sich das alles ein bisschen verzoegert und ich hab das Buch erst am Donnerstag abschicken koennen. Ist aber auf dem Weg. Wenn es bis Freitag noch nicht da sein sollte, meld dich auf jeden Fall noch mal.

  2. Daniel schreibt:

    Super, danke sehr! Ich wollte dir auch überhaupt keinen Stress machen, ich war mir nur nicht sicher ob du überhaupt meine Adresse bekommen hast. Ich melde mich auf jeden Fall noch mal wenn das Buch da ist.

    Lg,
    Daniel

Kommentar verfassen

