Spiegel TV über Reichsbürger

 

Nachdem diverse TV-Sender in der Vergangenheit immer wieder mal Dokus über Reichsbürger ausstrahlten, gab es gestern einen kurzen Beitrag auf Spiegel.TV

Mit dabei u.a. der altmerkwürdige Reichskanzler Schittke und Rüdiger  Klasen. Mehr oder weniger bekannt ist Letzterer  durch seine Seite datenlos.info (Insider) und von Videos, in denen er größtenteils auf öffentlichen Plätzen herumlungert, wo aber kaum jemand merhr als eine unerfreuliche Randnotiz von ihm nimmt. So stand er sich vor zwei oder drei Jahren, gut 14 Tage vor dem Kreml die Beine in den Bauch, doch Putin besaß die Dreistigkeit ihn nicht hereinzulassen. Ähnlich starke Erfolge verbuchte er vor dem Reichstag.

Das Sonnenstaatland , „eine Horde drogensüchtiger Illuminaten“ (Aussage Klasen), wird auch erwähnt.

Nach diesem Spiegel-Beitrag wird es seitens Rüdi wieder kiloweise Schreiben an diverse Stellen hageln und es wird mindestens ein 60-minütiges Video geben, in dem er alle 5 Minuten wiederholt, dass das alles genauestens geprüft werden müsste und auch wird.

Wer Rüdigers Videos kennt der weiss, dass selbst Grundschulkinder nach zwei Tagen Video-AG die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden und ihm zeigen könnten, wie man etwas Struktur in dieses substanzlose Gefasel bringt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reichsbürger abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s