Chartbreaker Klasen

Ein bekannter, wenn auch mittlerweile weitgehend harmloser, Vertreter der Reichsbürger ist Rüdiger Klasen, auch bekannt unter dem pseudogermanischen Namen „Kunkel Speerwerfer“. Niemand kämpft auf seiner Heimseite  so verbittert und aussichtslos  gegen die Windmühlen, wie der Don Quichotte aus Ostdeutschland. Seinen Sidestep Helmut, als Sancho Pansa zu bezeichnen, wäre allerdings eine Beleidigung des eigentlichen Helden aus Cervantes  Roman.

Rüdiger hat jedenfalls entdeckt, dass die taz  in einem dreiteiligen Special (hier Teil 1) über die Reichsbüger berichtet. Da Rüdi so ziemlich alles mögliche, aber kein Reichsbürger ist, muss er sich selbstverständlich sofort triggern lassen und reagiert mit einem Antwortvideo, in dem er klarstellt, dass er kein Reichsbürger ist,  dennoch ziemlich  schnappatmet und den Reichsbürger par excellence gibt.

Es scheint, als wenn der arme Mann nur noch damit beschäftigt ist Videos dieser Art zu produzieren, denn gestern erschien ein recht gut gemachtes Filmchen, des YT-Videokanals „Was ist dran an…„.

 

Rüdi antwortet natürlich postwendend, ohne irgendwie auch nur im Entferntesten widerlegen oder entkräften zu können. Ich weiss nicht, wer hinter der Plattform „Was ist dran an…“ steckt, aber die Inhalte der verschiedenen Videos sind schon gut recherchiert und abgearbeitet.

Datenlos-Rüdi allerdings wird vermuten, dass auch hier ein weiterer Arm der Zaiber-Terroristen vom Sonnenstaatland dahintersteckt.  Es kann natürlich auch gut sein, dass der Verfassungsschutz mit drin hängt, aber das muss geprüft werden.

Verehrte Leser,

wenn Sie Rüdi und seinen Reichsbürgerverein datenlos.info einmal aus nächster Nähe, inklusive Streichelzoofeeling, kennenlernen möchten, dann kommen Sie am 09.11.2016 zum Reichstag in Berlin. Keine Angst, Sie müssen nicht in der Schlange anstehen. Bevor Herr Klasen nicht dort einzieht und Sie nur ihn sehen wollen,(hören werden sie ihn sowieso) reicht (sic!) die Wiese vor dem Gebäude. Vielleicht schlägt Shaman-Man ja auch wieder auf.

Rüdi wird dort sein und diverse Agenten von UNS ebenso.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reichsbürger abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Chartbreaker Klasen

  1. Thorsten Günther schreibt:

    Rüdiger Hoffmann geb. Klasen zu erwähnen, ohne dessen Top-Hit „Staatenlos durch die Nacht“ zu verlinken, ist aber nicht ganz fair: https://www.youtube.com/watch?v=_5aBUasWbgM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s